Website-Beurteilung

Ist Ihre Präsenz im WWW aktuell und für die Zukunft gerüstet?

Ihr wichtiges Instrument kann nur dann einen ‘Return’ bringen, wenn es bestimmte zeitgemässe Kriterien erfüllt. Eine regelmässige Beurteilung muss im Betrieb ihren festen Platz haben.

Die regelmässige Beurteilung ist Pflicht!

Wichtige Ansätze sind:

  • Zielgruppen-Ansprache
  • Usability
  • Mobile ist Pflicht!
  • Auffindbarkeit (Suchmaschinen-Optimierung)
  • Technisches Umfeld

Google hat erst kürzlich bekannt gegeben, dass nicht für mobile Geräte optimierte Websites im Suchmaschinen-Ranking benachteiligt werden.

Hier eine Statistik des BFS zum Thema Mobile Nutzung von Internet.

Gerne analysiere ich Ihre Website auf Schwachstellen und gebe Ihnen Ideen zu Verbesserungen. Sie erhalten Ihre persönliche Website-Beurteilung.

Kontaktieren Sie mich bitte.